Alle Artikel seit 2005

Grün

1. Dezember 2006, 23.32 Uhr von

„Neues Logo zurückgezogen“, so steht es auf der Website der Bündnisgrünen. Aber wohin? In die linke Ecke, genauer gesagt in die linke obere Ecke. Da hat der Webmaster wohl die Abstimmung durch die Delegierten nicht abwarten können und im Interesse einer positiven Außendarstellung (!) schon mal das noch (?) nicht abgesegnete Logo auf die Website gesetzt.

Entwurf für ein neues Logo der Grünen
Screenshot von www.gruene.de, Hervorhebungen durch Netzausfall

So ein Logo ist übrigens ein dankbares Thema für einen Parteitag, denn ähnlich wie bei Satzungsänderungen und Personalentscheidungen kann jeder mitreden, ohne Ahnung davon zu haben. Wirklich jeder. Und die tun das auch.

Zum Logo selbst wurde im Design Tagebuch schon treffendes gesagt, und Spiegel Online zitiert ein paar sonnenblumige Satzfetzen aus dem Rechtfertigungschreiben der Agentur.



Kommentare abonnieren (RSS)
Trackback-URL

2 Antworten zu “Grün”


Fatal error: Call to undefined function comment_favicon() in /var/www/web297/html/netzausfall2/wp-content/themes/netzausfall_3/comments.php on line 30